VERY important message

Schwarzwald, Vogesen und eine Spur Belchen 2016 oder: Spielabbruch beim Stand von 7:1 678,6 km / 13845 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Flugrad
Belchenhaus.

31 gefahrene Pässe

Grand Ballon, Kreuzweg, Ballon d'Alsace, Col de la Schlucht, Haldenhof, Col du Hundsrück, Linge, Lipple, Col du Calvaire, Trois-Épis, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Sa 4.6.: Nieselregen, Nebelschwaden und niedliche Sträßchen zwischen Hotzenwald und Markgräfler LandSa 4.6.: Nieselregen, Nebelschwaden und niedliche Sträßchen zwischen Hotzenwald und Markgräfler Land
69,8 km
2036 Hm
Lipple
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: So 5.6.: Belchenblick statt Belchen, Regenschauer und die einzige wirkliche Fernsicht der TourSo 5.6.: Belchenblick statt Belchen, Regenschauer und die einzige wirkliche Fernsicht der Tour
88,2 km
1346 Hm
Belchenhaus.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Mo 6.6.: Wir wechseln die Talseite und das Gebirge. Und wir haben Sonne nicht nur im Herzen. Mo 6.6.: Wir wechseln die Talseite und das Gebirge. Und wir haben Sonne nicht nur im Herzen.
76,5 km
1361 Hm
Eguisheim 3 Exen
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Col de Freland.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Mi 8.6.: Wir streben zum Lothringer Hengst und landen in einer kulinarischen OaseMi 8.6.: Wir streben zum Lothringer Hengst und landen in einer kulinarischen Oase
101,6 km
2076 Hm
Restaurant Windsbourg
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Col du Bonhomme
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ballon d'Alsace
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E8: Sa 11.6.: Finale mit Sonnenschein und Ueli-BierSa 11.6.: Finale mit Sonnenschein und Ueli-Bier
2,2 km
14 Hm
Fischerstube Ueli-Bräu
Kommentare ansehen